Über mich

Name: Silvia Zwingel

Wohnort: Zeilitzheim


Hobbys: Meine Familie, Musik, Freunde treffen und natürlich die Nagelmodellage
Lieblingsmusik: Aktuelle Charts und die 80ér
Lieblingsfilme: Komödien
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

 

Hi...

Ich heiße Silvia Zwingel und wohne in Zeilitzheim. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Aber dann hat es mir das schöne Franken angetan. Ich bin seit März 2013 Selbständige Nageldesignerin und habe somit mein Hobby zum Beruf gemacht.


Privat bin ich verheiratet und habe drei Kinder.Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

 

Aber... es ist schön euch hier zu sehen...

Bevor ich mich im April 2013 mit meinem Hobby...dem Nageldesign selbstständig gemacht habe, habe ich im März 2013 eine Schulung absolviert.

Im Juli 2013 habe ich ein Workshop bei ©abc nailstore international für eine ganz tolle Behandlung besucht. Für diejenigen, die keine Gel haben wollen sondern nur ihre Naturnägel verstärken möchten, habe ich eine tolle alternative. Das delaclight...

Um immer "Up To Date" für euch zu sein habe ich im Juli 2014 eine neue Schulung gehabt..."Daily Nailart" bei abc nailstore...somit kann ich euch immer die neusten Trends auf eure Nägel zaubern...

Weitere Schulungen besuchte ich im Juli und November 2015 wieder bei den Schulungspartnern meines Vertrauens ...abc nailstore international...Niederlassung Mainfranken in Werneck.

Ich freu mich auch auf eure Ideen...Gemeinsam sind wir noch kreativer  ;)