Wimpern Lifting

Hier geht´s zum Test:

Wimpernverdichtung vs. Wimpernlifting

 

 

Ab sofort bietet  Ihnen Silky Nails einen zusätzlichen Wimpern-Service !

 

Für alle Kundinnen die sich ausdrucksstarke Augen, lange, dichte und perfekt gestylte Wimpern wünschen, aber keine künstlichen Wimpern tragen wollen, biete ich ab sofort den neuesten Trend der Wimpernbranche an: WimpernLIFTING - Das Tolle daran: Bei dieser Behandlungsmethode dienen die eigenen Naturwimpern als Basis !

 

Das Lashlifting ist eine spezielle und neu entwickelte Methode um den Naturwimpern einen dauerhaft starken Lifting Effekt zu verleihen und sie somit auf völlig natürliche Art und Weise um 100 % zu Verlängern und zu Verdichten. Anders als bei der herkömmlichen Wimpernwelle werden die Wimpern nicht leicht gewellt, sondern direkt und gezielt nach oben geliftet. Durch den besonders starken Lifting-Effekt wird eine 100 prozentige Verlängerung der Naturwimpern erzielt, also doppelt so lang wie vor der Behandlung. Durch das Liften werden sogar die kleinsten Wimpern gezielt nach oben geliftet und dadurch erscheint der Wimpernkranz noch Ausdrucksvoller. Der Schwung kann individuell nach Wunsch angepasst werden und wird vorher mit mir besprochen.